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Wie bestelle ich?

Befüllen Sie Ihren Warenkorb nach Wunsch und klicken Sie im Warenkorb auf „Zur Kasse“. Geben Sie Ihre Rechnungsdetails an, wählen Sie eine der drei Zahlungsmethoden (Direkte Banküberweisung, PayPal oder SOFORT Banking) und bestätigen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Entscheiden Sie in einem weiteren Schritt, ob Sie Ihre Bestellung bei uns abholen oder liefern lassen möchten. Bestätigen Sie als letzten Schritt Ihre Bestellung, indem Sie unten rechts „Jetzt verbindlich bestellen“ klicken.

Bis wann muss ich bestellen?

Der Bestellschluss für Lieferungen bzw. Abholungen am Freitag ist am vorigen Dienstag um 18 Uhr. Der Bestellschluss für Lieferungen bzw. Abholungen am Dienstag ist am vorigen Freitag um 19 Uhr.

Wie hoch sind Mindestbestellwert und Liefergebühr?

Es gibt keinen Mindestbestellwert. Für die Zustellung verlangen wir eine Gebühr in Höhe von 5,00 €. Ab einem Bestellwert von 100 € ist die Zustellung gratis.

Wann wird meine Ware geliefert?

Konkrete Zeitwünsche bei der Lieferung werden nur im Einzelfall berücksichtigt, wenn eine Lieferung am Dienstag oder am Freitag zwischen 07:00 und 12:00 faktisch nicht möglich ist. Hinterlassen Sie uns eine Anmerkung mit der gewünschten Zeit unter „Bestellhinweise“ an der Kasse. Ihre Ware wird am Liefertag (Dienstag oder Freitag) in einem Zeitfenster zwischen 07:00 und 12:00 Uhr bei Ihnen ankommen.

Kann ich meinen Einkauf auch abholen?

Ja, nach dem Prinzip “Click and Collect” besteht die Möglichkeit, Ihren Einkauf bequem über unseren Online-Shop zu bestellen und selbst bei uns in der Liesingbachstraße 203-205, 1100 Wien abzuholen.

Kann ich auch an einem anderen Tag beliefert werden?

Derzeit leider nicht! Wir liefern derzeit nur dienstags und freitags.

Muss ich bei der Ablieferung anwesend sein?

Sie müssen nicht zwingend bei der Ablieferung anwesend sein. Nennen Sie uns einfach einen geeigneten Platz. Wenn Sie in einem Apartmenthaus wohnen, stellen wir die Kiste gerne vor Ihre Wohnungstür oder übergeben Sie wahlweise Ihrem Nachbarn. Hinterlassen Sie uns eine diesbezügliche Anmerkung unter „Bestellhinweise“ an der Kasse.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Momentan bieten wir keine Bargeldverkäufe an. Wir bitten Sie, die Bezahlung bargeldlos per Direktüberweisung, Sofortüberweisung oder PayPal zu erledigen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Zahlungsarten

Was passiert, wenn ein bestelltes Produkt ausverkauft ist?

Zwischen der Bestellung und der Auslieferung liegen einige Tage. Es kann also passieren, dass ein Produkt nicht lieferbar ist. In solchen Fällen verpacken wir einen ähnlichen Artikel in Ihre Bestellung. Wenn Sie einen Austausch nicht wollen, können Sie uns das im Vorfeld mitteilen. An der Kasse können Sie uns unter „Bestellhinweis“ eine Anmerkung hinterlassen.

Liefern Sie auch an Feiertagen?

Nein, wir liefern an Feiertagen nicht aus. Durch Feiertage kann sich der Bestellschluss und der Liefer- bzw. Abholtag um einen Tag verschieben! Wir informieren Sie diesbezüglich immer an der Kasse.

Was passiert, wenn bei der Lieferung etwas schiefgelaufen ist?

Für den Fall, dass bei Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein sollte, sind wir immer für Sie da. Melden Sie sich telefonisch bei uns unter +436647957489 oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an: hof@haschahof.at